Dienstag, 29. Oktober 2013

Hot Chocolate. Color Me Happy.

Bevor der Oktober rum ist, habe ich noch schnell im Archiv nach schokoladenbraunen Fotos gekramt. Denn ich will mich ja weiterhin bei Color Me Happy beteiligen und das Farbmotto im Oktober lautet "Hot Chocolate". Am Freitag geht es ja schon wieder weiter mit "Winter Green". Mal sehen, ob ich im November schneller bin!? Bin allerdings gerade ziemlich auf rot-gelb-orange getrimmt, ich kann gar nicht genug bekommen von diesen fantastischen Herbstfarben.

Auch bei Beauty is where you find it sind im Oktober die Herbstfarben dran und diese Woche ist Braun die Farbe der Wahl. Deshalb reihe ich mich auch in diese Galerie mit ein. Mehr gibt's bei Luzia Pimpinella .

So, jetzt aber erst mal "Hot Chocolate": Ein Pferd in drei Teilen in schönstem Schokoladenbraun habe ich zu bieten. Passend dazu hat es sich ein paar Milchflecken aufgetupft und schlagsahnefarbene Stiefel angezogen. Zusammensetzen müsst ihr es selber. Ein Foto vom Pferd in voller Pracht habe ich nämlich nicht geschossen. Aber isses nicht schön? Diese Augen! 


1 Kommentar :

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!