Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein November

Im November...
  • waren meine Eltern zu Besuch
  • ist der Freund doch nicht wie geplant zu einer Hochzeit nach Indien gereist
  • waren wir in der Sammlung Weishaupt in der Ausstellung "Spot an" und im Ulmer Museum in "Mack - Das Licht meiner Farben"
  • sind wir dem Nebel entflohen
  • waren wir im Allgäu wandern, haben die Sonne genossen und Kaiserschmarrn auf der Hütte gegessen
  • haben wir die Neffen besucht
  • habe ich zwei Filme bei den Biberacher Filmfestspielen gesehen, "Happy Hour" und "Hit the Road, Gunnar"
  • war ich außerdem noch in "Macbeth"
  • waren wir in der Sonne draußen frühstücken
  • war ich beruflich in Tübingen und in Ludwigsburg (und v.a. Tübingen hat mich mit seinem Charme bezaubert)
  • hatte ich viel Arbeit, aber auch freie Tage
  • hat es zum ersten Mal in diesem Winter geschneit
  • war ein Freund vom Freund zu Besuch und wir hatten einen lustigen Abend
  • haben der Freund und ich unser 5jähriges gefeiert (mit einem ganz alltäglichen Sonntagabend :-))
  • habe ich mit Freundinnen Weihnachtskarten gebastelt
  • habe ich die Weihnachtsdeko hervorgeholt
  • habe ich mein Zimmer umgeräumt
  • hatten wir am 1. Advent Besuch von meiner Cousine und ihrer Familie und es gab Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne

Ich bin schon ein wenig in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die Adventszeit. Der Dezember ist unser Geburtstagsmonat und wir wollen feiern. 

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar. Sehr sogar!